20-jähriges Firmenjubiläum bei ATECH GmbH (Wasserstrahlschneiden)

Am Freitag, den 27.04.2018 feierte die Firma ATECH GmbH in der Neefestraße 86 b in Chemnitz bei strahlendem Sonnenschein ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einem Tag der offenen Tür, zu dem auch wir eingeladen waren und wozu wir recht herzlich gratulieren möchten.

Bei sonnigem Wetter konnten sich die interessierten Besucher bei der Unternehmensbesichtigung die Besonderheiten im Bereich Wasserstrahlschneiden erläutern und vorführen lassen.

Das dafür notwendige knowhow haben sich die drei Gesellschafter Seim, Gerstenberger und Klein über Jahre hinweg sehr akribisch erarbeitet und perfektioniert, sowohl im Bereich der Lohnfertigung als auch in der Anlagentechnik. Mit der Fertigstellung des Neubaus der Geschäftsräume im Jahr 2012 haben sich nicht nur die Arbeitsbedingungen und der Außenauftritt erheblich verbessert, auch der Grundstein für die weitere erfolgreiche geschäftliche Entwicklung konnte damit gelegt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.atech-chemnitz.de

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!