Wir sind zwar nicht die Schnellsten aber die Schlausten

15. Dezember 2015 | Geschrieben von

Eine unerschrockene schlaue Einheit unserer Niederlassung in Chemnitz wagte sich im Herbst an den Chemnitzer Firmenlauf heran. Da dies die erste Teilnahme an einer Großveranstaltung war, waren die Unerschrockenen anfangs noch etwas zurückhaltend, das legte sich aber nach dem Startschuss. Danach war die Teilnahme ein voller Erfolg. Alle hatten irgendwie schnell das Ziel erreicht. Hinterher wurden die Urkunden der Veranstaltung stolz im Büro platziert und der nächste Termin für das kommende Jahr fest eingeplant. Das Motto auf unseren Shirts soll auch im nächsten Jahr wieder lauten: „Wir sind zwar nicht die Schnellsten aber die Schlausten“.

Super Idee, vielen Dank an die teilnehmenden schlauen Mitarbeiter.

 

Filed in: Allgemein, Mitarbeiter des Monats, Neues von uns | Tags: , ,

Comments are closed.