25 Jahre Brändl Textil in Geyer

Zum 25-jährigen Jubiläum der Firma Brändl Textil GmbH in Geyer gratulieren wir ganz herzlich. Gegründet wurde das Unternehmen von den Brüdern Siegfried und Joachim Brändl, die beide mittlerweile die Firmenanteile an ihre Söhne Jörg und Thomas Brändl übertragen haben, die das Unternehmen gemeinsam erfolgreich weiter betreiben. Durch die zunehmende Internationalisierung im Textilbereich ist es sehr schwer alle Brändls gleichzeitig in Geyer anzutreffen, zumal wenn der Besuch, so wie hier von mir ganz überraschend kam. Neben Herrn Herrmann im roten Hemd sehen sie Thomas Brändl und links daneben Siegfried Brändl, die ich für ein Foto mal kurz von Ihrer Arbeit loseisen konnte. Wie immer waren alle gut gelaunt, eine super Truppe!

20150820_160909

 

25 Jahre Baugeschäft Bielatal Jochen Flath GmbH in Pfaffroda

am 1.4.2015 feierte Herr Jochen Flath (auf dem Foto gemeinsam mit seiner Frau) mit seinem Baugeschäft Bielatal Jochen Flath GmbH in Pfaffroda bei Olbernhau sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen noch viele weitere erfolgreiche Jahre und ebenso viel Gesundheit, Lebensfreude und Humor.

Das Unternehmen erledigt fachmännisch sämtliche Bauleistungen durch langjährige Erfahrung in hervorragender Qualität.

Weitere Informationen finden sie unter: bau-bielatal.de 

 

 

Neuer Friseursalon in Thalheim eröffnet

Ende Januar 2015 hat Frau Anja Richter, in der Chemnitzer Straße 24 in Thalheim ihren eigenen Friseursalon eröffnet. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihr einen erfolgreichen Start.

Hoch motiviert und gut gelaunt empfängt sie gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen ihre Kunden an 6 Tagen die Woche von Montag bis Samstag. Termine können telefonisch unter 03721 273 4273 vereinbart werden.

Einige Bilder vom Eröffnungstag geben einen ersten Eindruck von der schicken Inneneinrichtung und der angenehmen Atmosphäre.

Kontaktdaten:

Das Ding
Anja Richter, Chemnitzer Straße 24, 09380 Thalheim
Tel:  03721 – 272 4 273
Fax: 03721 – 273 4 274

mail@friseur-thalheim.de
www.friseur-thalheim.de

 

 

 

 

Glückwunsch Rosi zum Wiedereinstieg

Die allseits beliebte Rosi Braun hat den Tennis- und Freizeitshop im Sportcenter am Stadtpark ab dem 01.01.2014 wieder übernommen. Wir haben ihr zu ihrem Comeback gratuliert und viel Erfolg gewünscht.

Am 01.01.2014 in der Dittersdorfer Straße 83, 09120 Chemnitz wieder übernommen. Dort finden Sie alles zum Thema Freizeitmode für Squash, Ricochet, Tennis und Tischtennis sowie die passende Ausrüstung, Bekleidung, Schuhe und Schläger aller führenden Hersteller.

Ebenfalls erwartet Sie ein professioneller Besaitungsservice.

Telefon: 0371 – 28 24 250